Freitag, 12. Juni 2020

Video-Aufruf: Jetzt zählt es. Alle mitmachen bei der Bus-Demo am 17. Juni in Berlin.


In der kommenden Woche verhandelt die Koalition über einen weiteren Nachtragshaushalt. Laut bdo-Informationen werden darin vom Verkehrsministerium wieder jene Gelder enthalten sein, die wir seit Monaten als Entschädigung für die Zeit der Fahrverbote fordern. Jetzt gilt es also noch einmal, ganz klar Flagge zu zeigen. Es geht ums Überleben der Bustouristik. Dafür wollen wir alle zusammen mit der Bus-Demo in Berlin am 17. Juni kämpfen. 

In einem kurzen Video ruft bdo-Hauptgeschäftsführerin Christiane Leonard alle Busunternehmerinnen und Busunternehmer auf, sich an der großen Bus-Demo am 17. Juni in Berlin zu beteiligen. Gemeinsam wollen wir für die Rettung der Branche kämpfen. Jetzt gilt es Flagge zu zeigen. Für die Unternehmen. Für die Beschäftigten. Und für die Umwelt.